technischen Entwicklungen im Bereich der IT Idealerweise kannst Du bereits mit Microsoft Office oder Open Source-Varianten umgehen In den Schulfächern Mathematik, Wirtschaft, Informatik und Englisch hast
(Problemlösungsmethoden) Kenntnisse von Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere EnglischkenntnisseBereitschaft zur 2-Schicht Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell
AVART Personal GmbH sucht in eine/n Assistenz im Office Management / Projektassistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 12079509)
Elements Green Deutschland GmbH sucht in eine/n Werkstudent/-in (m/w/d) Office Management & HR (ID-Nummer: 12053387)
PINO Pharmazeutische Präparate GmbH sucht in Hamburg eine/n Werkstudent (m/w/d) Office Management & HR (ID-Nummer: 11969279)
Calor Energy GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter/in Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12100744)
GBA Gesellschaft für Bioanalytik mbH sucht in Hamburg eine/n Mitarbeiter:in Empfang und Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12130470)
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
Monate Erfahrungen im Projektmanagement sowie Erfahrung im Change Management Erfolgreiche Teilnahme an klassischen Projektmanagementschulungen Sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere Excel
zu haben. Ihre Aufgaben collecting all industrial repercussions to properly identify the impacts of changes crossover design office, manufacturing engineering, procurement and production ensuring selection and execution of
Alpers & Wessel GmbH sucht in eine/n Team-Assistenz Office Management & HR (m/w/d) (ID-Nummer: 12116612)
Asklepios Service IT GmbH sucht in eine/n Werkstudent (w/m/d) im Bereich Team- & Office Management (ID-Nummer: 11998449)
Engel & Völkers – E+V Hamburg Immobilien GmbH sucht in Hamburg eine/n Teamassistenz / Office Management (m/w/d) für Wohnimmobilien an der Alster (ID-Nummer: 12058917)
Fürstenberg Institut GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter*in im Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11901665)
Fürstenberg Institut GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter*in im Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11901661)
-Office (Teams, Word, Excel, PowerPoint) Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Organisationsfähigkeit Eigenverantwortung, Problemlösungskompetenz Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Marine Safety Officer / Marine Superintendent / Fleet Management (m/f/d) Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 12985) On behalt of our client - One of the top tier Container Line Operators worldwide - we
, Medienwissenschaften, BWL Interesse an erneuerbaren Energien Fit mit Microsoft Office-Produkten (Excel, Word, PowerPoint) Gern erste Erfahrungen Content Management Systemen oder mit Cloud Diensten Teamplayer (m/w/d
, Medieninformatik, Medienwissenschaften, BWL Interesse an erneuerbaren Energien Fit mit Microsoft Office-Produkten (Excel, Word, PowerPoint) Gern erste Erfahrungen Content Management Systemen oder mit Cloud
. – Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Word und Excel. – Eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus. – Sie haben eine kommunikative, freundliche
-Office Kenntnisse hohes analytisches Denkvermögen mit ausgeprägtem Sinn für Zahlen Sorgfalt und gewissenhaftes Arbeiten werden vorausgesetzt. Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation
-Office Kenntnisse hohes analytisches Denkvermögen mit ausgeprägtem Sinn für Zahlen Sorgfalt und gewissenhaftes Arbeiten werden vorausgesetzt. Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation
TenneT TSO GmbH sucht in eine/n Finance Advisor - Risiko Management Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12008057)
- und Lifestyleaffinität Eigenständigkeit und sehr gute Organisationsfähigkeit Gute MS Office Kenntnisse Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Benefits Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte
in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS Office und Windows (gute Excel-Kenntnisse) Lebensmittelkenntnisse von Vorteil Wochenendeinsätze (4x im Jahr) Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstständige
sicherer Umgang mit MS Office und Windows (gute Excel-Kenntnisse) Lebensmittelkenntnisse von Vorteil Wochenendeinsätze (4x im Jahr) Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstständige und eigenverantwortliche
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
science, computer engineering, IT management and consulting Interest in renewable energies IT affinity Proficient with Microsoft Office products (Excel, Word, PowerPoint) Initial experience e.g. with
engineering, IT management and consulting Interest in renewable energies IT affinity Proficient with Microsoft Office products (Excel, Word, PowerPoint) Initial experience e.g. with cloud services (SaaS) or
oder ähnlicher Fachrichtung.Mind. drei Jahre Berufserfahrung im Prozessmanagement und/oder QualitätsmanagementGute Kenntnisse im Projektmanagement und ProzessmanagementGute Kenntnisse in MS-Office
-Zertifikate Selbstständige, lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kontakt- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe
gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten könnenVielfältige
Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 11877319)
und steamen) Erfahrung in der Handhabung verschiedener Stoffe und textiler Materialien Zuverlässige und zügige Arbeitsweise Eigenständigkeit, Sorgfalt und sehr gute Organisationsfähigkeit Gute MS Office
-Office sowie Gebäudeleittechnik - Systeme Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Grundlagen und Zusammenhänge Sehr gute Kenntnis der relevanten technischen sowie behördlichen Regelwerke und Vorschriften
mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 11920442)
Gute Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Grundlagen Sehr gute Kenntnisse MS Office Applikationen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Hohes Maß an Lösungskompetenz Fähigkeit zur Teamarbeit Hohe
Gute Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Grundlagen Sehr gute Kenntnisse MS Office Applikationen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Hohes Maß an Lösungskompetenz Fähigkeit zur Teamarbeit Hohe
Welcome Days und Firmenevents Familienservice Auch komplett aus dem Home Office IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach
comparable field of study with a focus on personnel management Proven practical experience in the office area Ideally initial experience in the HR sector International experience through a stay abroad, studies
, Spanish is a plus Enjoy the opportunity to get to know and support various fields of activity in a large, international area Confident handling of MS Office YOUR BENEFITS In addition to the
, Spanish is a plus Enjoy the opportunity to get to know and support various fields of activity in a large, international area Confident handling of MS Office YOUR BENEFITS In addition to the opportunity to
comparable field of study with a focus on personnel management Proven practical experience in the office area Ideally initial experience in the HR sector International experience through a stay abroad, studies
! Für unseren Kunden Airbus Operation am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Officer/Supply Management (d/f/m) für einen Einsatz in der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung
! Für unseren Kunden Airbus Operation am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Officer/Supply Management (d/f/m) für einen Einsatz in der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung
! Für unseren Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Officer - Airframe Supply Management (d/f/m) für einen Einsatz in der Arbeitnehmerüberlassung
! Für unseren Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Officer - Airframe Supply Management (d/f/m) für einen Einsatz in der Arbeitnehmerüberlassung
. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.